Stil lebt von Qualität.

Die aktuelle Mode in unseren Katalogen legt ihr Augenmerk auf anspruchsvolle Materialien und exzellentes Design und auf das (Kunst-) Handwerk der Fertigung.

Wenn das Produkt selbst im Vordergrund steht und nicht nur rationale Zwänge wie Zeit und Kostenersparnis, ist das Besondere fast immer garantiert.

Authentizität, Tradition und die Bereitschaft zur Veränderung ist das Fundament unseres Schaffens. Deshalb achten wir verstärkt auf die Herkunft unserer Waren und Materialien und deren Produktionsstätten. Unser Tun und Handeln fordert von uns mehr Konsequenz mit dem Ziel, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir sind nach wie vor europaweit unterwegs, um Kollektionen auszuwählen, die sich durch hohe Qualität auszeichnen und verlässlich sind.

 Unsere Mode möchte Sie zu jedem Anlass begleiten.

Eduard Dressler
Baldessarini
Hackett
Mason´s
Stenströms
Tiger of Sweden
Zanieri
Edward Copper
Hannes Roether
Harris Wharf
Frauenschuh
Phil Petter
Weber+Weber
Hiltl
Seldom
04651
Scabal

Herno
Tagliatore
Jacob Cohen
7 for all Mankind
Gran Sasso
Al Ain
Arovesjio
Ralph Lauren
BOB
Santoni
Altea
Myths
Circolo
Kiefermann
Cellar Door
Profuomo
Goldgarn